![TRANS Nr. 16: Stefanie Kreuzer (Universität Hannover, Deutschland). Intertextuelle Auto(r)-Tötung und Wiederbelebung. Hoffers Bei den Bieresch, Ransmayrs Die letzte Welt und Süskinds Das Parfum TRANS Nr. 16: Stefanie Kreuzer (Universität Hannover, Deutschland). Intertextuelle Auto(r)-Tötung und Wiederbelebung. Hoffers Bei den Bieresch, Ransmayrs Die letzte Welt und Süskinds Das Parfum](https://www.inst.at/trans/16Nr/02_1/kreuzer1.jpg)
TRANS Nr. 16: Stefanie Kreuzer (Universität Hannover, Deutschland). Intertextuelle Auto(r)-Tötung und Wiederbelebung. Hoffers Bei den Bieresch, Ransmayrs Die letzte Welt und Süskinds Das Parfum
![TRANS Nr. 16: Stefanie Kreuzer (Universität Hannover, Deutschland). Intertextuelle Auto(r)-Tötung und Wiederbelebung. Hoffers Bei den Bieresch, Ransmayrs Die letzte Welt und Süskinds Das Parfum TRANS Nr. 16: Stefanie Kreuzer (Universität Hannover, Deutschland). Intertextuelle Auto(r)-Tötung und Wiederbelebung. Hoffers Bei den Bieresch, Ransmayrs Die letzte Welt und Süskinds Das Parfum](https://www.inst.at/trans/16Nr/02_1/kreuzer3.jpg)
TRANS Nr. 16: Stefanie Kreuzer (Universität Hannover, Deutschland). Intertextuelle Auto(r)-Tötung und Wiederbelebung. Hoffers Bei den Bieresch, Ransmayrs Die letzte Welt und Süskinds Das Parfum
![Eine Geschichte über die gesellschaftliche Ausgrenzung eines Andersartigen? Patrick Süskinds "Das Parfum" aus der erzähltheoretischen Perspektive von Gérard Genette. - Hausarbeiten.de Eine Geschichte über die gesellschaftliche Ausgrenzung eines Andersartigen? Patrick Süskinds "Das Parfum" aus der erzähltheoretischen Perspektive von Gérard Genette. - Hausarbeiten.de](https://cdn.openpublishing.com/images/cover/brand/e-book/2/302907_big.jpg)
Eine Geschichte über die gesellschaftliche Ausgrenzung eines Andersartigen? Patrick Süskinds "Das Parfum" aus der erzähltheoretischen Perspektive von Gérard Genette. - Hausarbeiten.de
![Das Phantastische als Erzählstrategie in vier zeitgenössischen Romanen Ulrike Schnaas –––––––––––––––––––– 63 –––––––––––––––––––– | Manualzz Das Phantastische als Erzählstrategie in vier zeitgenössischen Romanen Ulrike Schnaas –––––––––––––––––––– 63 –––––––––––––––––––– | Manualzz](https://s3.manualzz.com/store/data/017821237_1-b05284a35cb6d7c404f6b30c54f02dad.png)